Letztes Feedback

Meta





 

Radeln auf Langeoog...

... hat uns heute richtig Spass gemacht :-)! Vormittags sind wir erst zum Hafen und dann auf dem Deich Richtung Norden wieder zurück zum Ort geradelt. Die Leihräder haben reichlich ächzende Geraesche von sich gegeben, haben aber einwandfrei funktioniert. Im Ort haben wir eine Eispause (Felix erstes Eis) gemacht und sind dann Richtung Strand abgebogen. Alles bei wunderschönstem Wetter! Nach dem Mittagessen (es gab zum Nachtisch Eis - Felix zweites Eis an diesem Tag) ging es mit den Rädern zum Ostende von Langeoog - durch Dünen, an grasenden Pferden und Gallowayrindern vorbei - sehr schön. Am Ostende haben wir dann wieder Felix Drachen steigen lassen. Leider ereilte uns wieder ein Schauer und wir flüchteten uns in die Meierei. Dort aß Felix dann sein drittes Eis... Der Rueckweg war mehr oder weniger nass, so dass wir in der Duenenoase eine weitere Pause einlegten. Felix wollte tatsächlich ein viertes Eis essen - das haben wir dann aber nicht mehr genehmigt ;-)... Abends wurde gegrillt, allerdings nicht draußen gegessen - das Wetter war mal wieder zu schlecht :-/... (Sonntag, 15.07.2011)

15.7.12 19:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen