Letztes Feedback

Meta





 

Heute haben wir...

... den Tag wirklich optimal verbracht: Vormittags war Strand angesagt - die Sonne zeigte sich naemlich :-)! Da es im Gegensatz zu gestern fast windstill war, hatten wir schöne Stunden direkt am Meer und auch mal die Füße ins Meer gehalten. Ausserdem haben wir eine Krabbe geaergert, einen kleinen Fisch gerettet und Felix hat mit seiner neuen Schippe einen Hafen gebaut. Dann ballten sich leider wieder die ersten Regenwolken am Himmel - deswegen hieß das Nachmittagsprogramm: Wellenbad! Eine gute Entscheidung, denn es regnete dann fast unentwegt - abends musste auch beinahe der Programmpunkt "Schatzsuche" für die groesseren Freizeit-Kinder entfallen. Aber dank moderner Satelitentechnik konnten die letzten Wolken auf dem Regenradar abgewartet werden und dann ging es doch noch los. Auch morgen wird das Wetter wohl nicht trocken bleiben (wir grasen inzwischen mit den Smartphones so ziemlich jeden Wetterdienst im Internet ab, immer auf der Suche nach Sonnensymbolen) - mal sehen, was wir morgen unternehmen... (Freitag, 13.07.2012)

13.7.12 19:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen