Letztes Feedback

Meta





 

Das Wetter...

... wird nicht wirklich besser :-/! Inzwischen kursieren schon Sprüche wie: "Heute sind die Wolken aber schön.", "Wenn links der Himmel blau ist, koennte es eine Stunde trocken bleiben." oder "Wir fuerchten nichts, außer den Sommerurlaub auf Langeoog." Das Gelaende hinter dem Freizeitheim ist gesperrt, weil dort regelrecht das Wasser steht, auf der Strasse tummelt sich schon eine Entenfamilie und die Taschentuecher auf Langeoog sind ausverkauft. Vormittags haben wir wegen des Regens ein Indoor-Programm gemacht und erst nachmittags einen Ausflug Richtung Strand gewagt. Und wir wurden belohnt: Die Sonne ließ sich blicken! Der starke Wind gefiel Felix allerdings nicht (33 km/h wirbelt schon ganz schön viel Sand auf und auch so manche Kindermuetze in die Luft). Deswegen sind wir wieder Richtung Inselmitte marschiert und haben die restliche Zeit auf dem tollen Spielplatz neben dem Bahnhof verbracht. Fuer morgen wünschen wir uns - mal wieder - besseres Wetter!

12.7.12 19:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen