Letztes Feedback

Meta





 

Langeoog ist...

...eindeutig zu nass! Der wolkenbruchartige Regen setzt sich auch heute fort und deswegen heisst nach dem Mittagessen die einzig richtige Entscheidung: Wir gehen ins Wellenbad! Natürlich sind nicht nur wir auf diese naheliegenden Idee gekommen und so glich zumindest das Nichtschwimmerbecken zeitweise eher einer Stehparty. Aber Felix hatte einen Riesenspass - was nicht zuletzt an seinen neuen Neopren-Schwimmflügeln lag, die ihn einfach Super über Wasser hielten. Im Wellenbad waren wir garantiert nicht das letzte Mal - spätestens wenn es wieder regnet. Für den morgigen Tag melden die diversen Smartphones unserer Reisegruppe (jeder schwöret ja auf einen anderen, garantiert zuverlässigen Wetterdienst) endlich ein paar Sonnensymbole - wir freien uns auf morgen! (Montag, 09.07.2012)

9.7.12 21:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen