Letztes Feedback

Meta





 

Bald geht es los :-)

Erster Schritt in Richtung Urlaub: Kofferpacken! Da wir nur einen Koffer pro Person mitnehmen dürfen, heißt es jetzt: Gut überlegen, was überhaupt mit muss. Ein Blick auf die Wettervorhersage für Langeoog sagt uns: Lieber auch etwas wärmere Kleidung einpacken. Für Sonntag - unseren Ankunftstag auf Langeoog - sind zwar noch angenehme 22 Grad vorhergesagt, aber die nächste Woche startet mit eher kühlerem Wetter und dicken Regentropfen-Symbolen auf dem iPhone-Display :-/. Schade, aber wir werden natürlich das Beste daraus machen! Und auf jeden Fall die Schwimmsachen für das schöne Wellenbad auf Langeoog einpacken... 

6.7.12 15:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen